Anforderungsprofil für unsere Stores

Unsere Unternehmensgruppe ist ein erfolgreiches, innovatives Textileinzelhandelsunternehmen.
Im Rahmen unserer Expansion sind wir immer auf der Suche nach geeigneten Verkaufsflächen mit folgenden Kriterien:
Marke Fläche Verkaufsraum Fläche Lager Front, mindestens Land E-Mail
Esprit 200 bis 450 m²
im Einzelfall auch größer
50 bis 70 m² 12 m Deutschland expansion@
private-textiles.de
        Tschechische
Republik
expansion@
private-textiles.de
More & More 150 bis 350 m² (reines EG) 40 bis 60 m² 7 m Deutschland expansion@
private-textiles.de
Tommy Hilfiger 150 bis 300 m² 30 bis 50 m² 10 m Deutschland expansion@
private-textiles.de
G-Star 180 bis 300 m² 20 bis 40 m² 10 m Deutschland expansion@
private-textiles.de

Zielgebiete:

  • Städte ab 50.000 Einwohner im Kern, zuzüglich Einzugsgebiet mit gesicherten 70.000 bis 80.000 Einwohnern, besser 100.000 Einwohnern.
  • Die Städte sollten als Mittelzentrum mit überregionaler Versorgungsfunktion deklariert sein.
  • Es sollten mindestens 50 Parkplätze - ausgenommen Innenstadtlagen - zur Verfügung stehen.

Lageanforderungen:

  • Einkaufscenter mit überregionaler Funktion; Lage vorzugweise im Erdgeschoss, keine 2-Geschossigkeit.
  • Bedeutende Fachmarktcenter mit überregionaler Funktion (nur Esprit).
  • Gut frequentierte innerstädtische Einzelhandelslagen.

Ausbaustandard:

  • Nach Baubeschreibung bzw. Ausbaustandards nach Absprache.